Zum Inhalt springen

octavius_8

defekte Mailadresse
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von octavius_8

  1. Hallo an alle, ich habe das reparierte KSG heute von LAU erhalten und bereits eingabeut. Es lebt !!!! musste lediglich die Schlüßel neu anlernen. Ich werde es morgen nochmal testen. mfG Octavius_8 p.s. LAU dein Posfach ist voll, daher konnte ich Dir keine PN schicken.
  2. Wenn Lau mir ein Leihgerät schicken würde, wäre echt super. Schade dass er gerade offline ist, ich schick ihm dann eine PN. Vielen Dank
  3. Da ich den Wagen noch bis zum Wochenende benötige muss der KSG-Ausbau bis zur nächsten Woche warten. Vielen Dank für Eure Beiträge, das Ergebnis meiner KSG- Abenteur werde ich selbstverständlich posten.
  4. Hallo Lau, Hallo A2-D2, ich habe heute mir den Kasten (KSG) angeschaut. Die VAG Teilen-Nr. lautet 8Z0 959 433C Ist das gut oder schlecht? Wie bereits oben beschrieben habe auch den Kondensator beim KSG bereits getauscht -> keine Veränderung festgestellt
  5. Ja das KSG ist noch das original von 2000 (E.Z Januar 2001) "made in Hungary" glaube ich. Die Teilenummer kann ich erst morgen nachschauen. Ich habe nur 2x EFH vorne eine ZV mit FFB und Klimaautomatic.
  6. Ich habe heute die 02048 Codierung ausprobiert. Leider ohne erfolg. Das KSG reagiert immer noch auf die FFB. und beim Abschließen mit dem Schlüßel klackert die ZV immer noch. Bin am Ende , muß ein neues KSG besorgen oder neue Schlößer? Wie kann man das Anpasskanla 61 verstellen mein Interface (ohne CAN-BUS) zeigt nichts an nur Kanal 60 lässt sich auslesen
  7. Vielenn Dank für die schnelle Antwort. Für die Standardcodierung für Fahrzeuge mit FFB ohne DWA muss man doch folgednde Wertigkeit haben 06720 =(4096+2048+512+64) https://a2-freun.de/forum/showthread.php?t=13361 Oder habe ich da was falsch gemacht? Vielleich die Codierung für das Türsteuer.FS ist falsch nicht 0001 sondern 0003 (Anpasskanal 61)? Vielen Dank im Voraus
  8. Hallo an alle, bei meinem A2 klackert die ZV nach dem ich die Türen mit der FFB verriegelt habe, die Bestätigung der Blinker gibts auch nicht. Nach dem Entriegeln mit der FFB kann ich die Fahrer- und Beifahrertür nicht öffnen, nur beim gleichzeitigen Drücken der FFB und am Griff ziehen funktioniert es Das FIS zeigt immer wieder die hintere rechte und auch (abwechselnd) die hintere linke Tür als "offen" an. Wenn ich den Zündschlüssel umdrehe hört man immer die ZV kurz "einrasten" Ich habe folgende Fehler ausgelesen: Software Codierung: 06720 Werkstatt Code: WSC 02138 zusätzliche Info: 8Z1959801 Tõrsteuer.FS BRM 0001 zusätzliche Info: 8Z1959802A Tõrsteuer.BF BRM 0003 3 Fehler gefunden: 01134 - Alarmhorn (H12) 08-10 - Regelgrenze überschritten - Unterbrochen 01369 - Alarm durch Schalter Motorhaube 08-10 - Regelgrenze überschritten - Unterbrochen 01384 - Alarm durch Glasbruchsensoren 08-10 - Regelgrenze überschritten - Unterbrochen Kann mir vielleicht jemand weiter helfen. Diese Fehler verstehe ich überhaupt nicht. Ich habe auch keine DWA habe bereits folgendes ausprobiert: 1. die Innenbeleuchtung funktioniert bei allen Türen d.h. die Mikroschalter für das Schließen der Türen dürften OK sein. 2. Die Steckverbindungen an der A-und B-Säule habe ich gereinigt. 3. Das KSG hat einen neuen Kondensator bekommen - keine Veränderung. Für jegliche Antworten und Tipps wäre ich sehr dankbar
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.