Zum Inhalt springen

octavius_8

defekte Mailadresse
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von octavius_8

  1. Hallo Lau, Hallo A2-D2,

    ich habe heute mir den Kasten (KSG) angeschaut.

    Die VAG Teilen-Nr. lautet 8Z0 959 433C

     

    Ist das gut oder schlecht? :kratz:

     

    Wie bereits oben beschrieben habe auch den Kondensator beim KSG bereits getauscht -> keine Veränderung festgestellt

  2. Ich habe heute die 02048 Codierung ausprobiert.

    Leider ohne erfolg. Das KSG reagiert immer noch auf die FFB.

    und beim Abschließen mit dem Schlüßel klackert die ZV immer noch. Bin am Ende :confused:, muß ein neues KSG besorgen oder neue Schlößer?

    Wie kann man das Anpasskanla 61 verstellen mein Interface (ohne CAN-BUS) zeigt nichts an nur Kanal 60 lässt sich auslesen :kratz:

  3. Hallo an alle,

    bei meinem A2 klackert die ZV nach dem ich die Türen mit der FFB verriegelt habe, die Bestätigung der Blinker gibts auch nicht.

    Nach dem Entriegeln mit der FFB kann ich die Fahrer- und Beifahrertür nicht öffnen, nur beim gleichzeitigen Drücken der FFB und am Griff ziehen funktioniert es :(

    Das FIS zeigt immer wieder die hintere rechte und auch (abwechselnd) die hintere linke Tür als "offen" an.

    Wenn ich den Zündschlüssel umdrehe hört man immer die ZV kurz "einrasten"

     

    Ich habe folgende Fehler ausgelesen:

     

    Software Codierung: 06720

    Werkstatt Code: WSC 02138

    zusätzliche Info: 8Z1959801 Tõrsteuer.FS BRM 0001

    zusätzliche Info: 8Z1959802A Tõrsteuer.BF BRM 0003

     

    3 Fehler gefunden:

    01134 - Alarmhorn (H12)

    08-10 - Regelgrenze überschritten - Unterbrochen

    01369 - Alarm durch Schalter Motorhaube

    08-10 - Regelgrenze überschritten - Unterbrochen

    01384 - Alarm durch Glasbruchsensoren

    08-10 - Regelgrenze überschritten - Unterbrochen

     

     

     

    Kann mir vielleicht jemand weiter helfen. Diese Fehler verstehe ich überhaupt nicht. Ich habe auch keine DWA

     

    habe bereits folgendes ausprobiert:

     

    1. die Innenbeleuchtung funktioniert bei allen Türen d.h. die Mikroschalter für das Schließen der Türen dürften OK sein.

    2. Die Steckverbindungen an der A-und B-Säule habe ich gereinigt.

    3. Das KSG hat einen neuen Kondensator bekommen - keine Veränderung.

     

    Für jegliche Antworten und Tipps wäre ich sehr dankbar

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.