Zum Inhalt springen

imolagelb

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von imolagelb

  1. hmm hatte vor 2 wochen in der früh auch das problem das er nicht angesprungen ist.... also er lies sich aufsperren und die zündung ging auch an, licht auch nur der motor sprang nicht an... im laufe des vormittags kam dann jemand von ner werkstatt vorbei, da sprang er auch erst nicht an... haben ihn dann aus der garage geschoben und dann sprang er an und es kam eine riesige schwarze wolke aus dem auspuf... war wohl abgesoffen... aber sie nahmen ihn auch mit in die werkstatt batterie gecheckt, die ist in ordung motorraum auf maderschaden überprüft, auch kein befund und halt die fehleranalyse, am pc angesteckt, auch da im motorsteuergerät kein problem... und auch sonst nichts... und seitdem auch keine probleme mehr und er springt einwandfrei an und auch sonst keinerlei probleme... jetzt meine frage, ob jemand sowas schon mal hatte oder weiss was die ursache sein könnte? mfg stefan
  2. ja sieht wirklich klasse aus! glückwunsch tina muss aber ehrlich sagen, hätte nicht gedacht das es mir gefallen wird... bin aber positiv überrascht :-D wirklich stylisch
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.