Zum Inhalt springen

mani_man

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von mani_man

  1. super klasse danke dir für diese schnelle antwort.wenn ich fertig bin werde ich dann mal bilder rein setzen.einfach klasse mal sehen was der tüv dazu sagt.
  2. hallo hab mal 8,5x17 unter meinen drunter geschraubt hab ein fahrwerk drin von kaw.also ich würde sagen das geht hab mal einen 205/40/17 reifen drauf gemacht.sieht ganz gut aus werde aber nun mal einen 215/40/17 drauf machen da der ratkasten sonst sehr leer aus sieht.hast du ein gutachten für die 8,5x17 zoll felgen.wenn ja welcher hersteller hast du da.würde mich über eine antwort freuen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.