Zum Inhalt springen

Kristkindl

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Kristkindl

  1. SO, es war die Batterie. Wir haben sie sofort getauscht...is ne Varta. Hätte sonst passieren kÖnnen, dass das Problem am nächsten Tag wieder gewesen wäre, da sie schon über 9 Jahre lief Angeblich ist 5-6 schon an der Grenze.. Nun geht wieder alles
  2. Oha das klingt doch schon mal gut Dann werd ich ja morgen wieder Autofahren können Schauen wir mal, was der Herr sagt.....
  3. Ehrlich gesagt hoffe ich das auch Keine Lust in die Werkstatt zu müssen... Nein, habe noch nichts getestet...wurde früh dann mitgenommen. Schaue heute abend genauer. Danke
  4. Gugug.... habe heute morgen ein grosses Problem gehabt - mein A2 sprang nicht an Es hat mich schon gewundert, dass meine Türen per Fernbedienung nicht aufgingen….nur die Fahrertür. Habe auch nicht das normale Klacken beim öffnen gehört… Dann ging das Licht nicht an…und Starten ging erst gar nicht. Er reagierte überhaupt nicht…Nada! Angezeigt wurde Das SENSOR Symbol - im Buch steht das der ölsensor defekt wäre…hoi? Vor einer Woche wurde das Auto komplett durchgecheckt Batteriesymbol ist auch ganze Zeit an, sowie das ASR/ABS Warnsymbol, was normaler Weise nach paar Sekunden ausgehen sollte. Im Buch steht bei Systemfehlern bleibt es an. Tja…und laut Buch soll ich zur Werkstatt fahren und es checken lassen HAHAAA…….. Oder kann es die Batterie sein, weil gar nichts mehr reagiert? Kann mich nicht erinnern, dass ich Licht etc angelassen haben..hmmm Kennt jemand so einen Vorfall? Ich denk ich hole heute Abend mal den ADAC…
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.