Zum Inhalt springen

axman

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    A2 Interessent

Wohnort

  • Wohnort
    Witten

Leistung von axman

  1. Hallo Zusammen, ich fahre einen A2 Benziner, Erstzulassung 02.04.2002 (92.000 KM)! Nun habe ich seit Wochen das Problem, dass die o.a. Warnleuchtem immer nach Motorstart leuchten. Auto war schon zweimal in der Werkstatt (nicht bei Audi!!). Folgendes wurde gemacht: 1. Zahnriemen und Spannrolle der Motorsteuereung incl Wasserrpumpe erneuert; ohne Erfolg! War aber wohl auch dringend nötig! 2. Fehlerspeicher ausgelesen, daraufhin Saugrohrdruckfühler (Sensor) erneuert; ohne Erfolg, nach 15 Minuten wieder die Warnlampen an! Gibt es Erfahrungen? Was sollte ich nun machen? Zu Audi? Kann ich die letzte Reparatur, wenn unnötig gewesen, zurück fordern? Für Tips von erfahrenen A2-lern wäre ich sehr dankbar! Viele Grüße aus dem Pott, Axel Nelken
  2. Hallo Zusammen, als neues Mitglied grüße ich alle A2-er recht herzlich aus Witten! Meine Frau und ich planen den Kauf eines A2, nachdem wir uns 6 Monate mit einem Wagen herum gequält haben. Von diesem Eintrag erhoffen wir uns den einen oder anderen Ratschlag von erfahrenen A2 Besitzern, worauf wir beim Kauf besonders achten sollten, ob es vielleicht einen Jahrgang gab, welcher nicht ganz so gut war!? Wir werden diese Woche Probefahrten machen und wollen dann möglichst bald aktiv werden. Gibt es den A2 eigentlich mit Tempomat? Vielen Dank vorab und viele Grüße, AX
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.