Zum Inhalt springen

saschakr

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von saschakr

  1. Hallo! Bin neu hier im Forum und habe seit gestern folgendes Problem ... ok, meine Mutter hat es denn sie fährt den A2: Der Wagen wurde über die FFB geöffnet, Tür auf, einsteigen, Tür zu und mit mal soll es einen lauten Knall gegeben haben als wenn ein Glas zerspringt. Es soll sich so angehört haben als wenn es unter´m Amaturenbrett war, genau konnte sie es aber nicht sagen. Ab- und aufschließen geht jetzt nur noch direkt mit dem Schlüssel. Sonst scheint alles andere zu funktionieren. Ich habe das Steuergerät in verdacht, konnte aber keinen passenden Beitrag hier im Forum finden. Aber vielleicht hat jemand ja schon mal ein ähnliches Problem gehabt. Würde mich über eine schnelle Antwort freuen. Bye Bye aus dem pustigen Norden Sascha
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.