Zum Inhalt springen

ismailko

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von ismailko

  1. Danke das Teil wird gewechselt! Habe es bestellt und mittwoch wird es von der werkstatt gewechselt, hat jemand den mal versucht am A2 den querlenker zu wechseln, ist es schwer, oder braucht man Spezialwerkzeug! Eine frage habe ich noch, ist das querlenker komplett eine Einheit, wird durch den Wechsel auch das Knarzen poltern vermindert oder ist da noch ein Teil was mit gewechselt werden sollte
  2. Guten Tag zusammen, ich weiss zwar nicht ob das Teil wirklich querlenker heisst, glaub anders beim A2 auch egal, nun meine frage, mein schrauber in der Werkstatt hat mich drauf aufmerksam gemacht, wenn man den Vorderrad hin und her bewegt, dann sieht man auch den Spiel am querlenker vorne, wo das mit dem Rad durch eine Schraube verbunden ist, also nicht hinten sondern vorne, das Teil bewegt sich nach oben und unten, er meinte halt das es ausgeschlagen ist, ich wollte wissen, ob die Diagnose so richtig ist, vielleicht ist das Spiel normal habe ich mir gedacht, wie gefährlich ist es, wie ihr sieht wenig Ahnung, das Teil ist schon bestellt!! Ich wäre dankbar für eure Tipps
  3. War Fehlalarm, alles in Ordnung jetzt, läuft gut, nach der Schmierung der Welle, das ganze Gehäuse hat keine Masse bekommen, deshalb lief der Motor nich!
  4. Guten Abend, da meine scheibenwischeranlage seit längerem immer schwächer wurde und einfach stecken blieb, habe ich es ausgebaut um wie beschrieben hier die Gestänge und Welle zu schmieren oder so, auf jeden fall wollte ich mir das ganze im ausgebautem Zustand ankucken und habe es eingeschaltet, es lief, plötzlich blieb es stechen, dann habe ich Zündung aus u.eingeschaltet und dann hater vom Karosserie Masse bekommen, d.h. Es gab kurz Funken ! Seit dem geht der Motor garnicht, da ich wirklich nicht viel Ahnung habe ist die frage ob der Motor hin ist oder der Relais ( komfortsteuerung), wer kann mir evtl. Helfen, ist der Motor reparierbar und wie sieht es mit dem Relais aus! Danke im voraus
  5. Bitte um Hilfe Fahre ein A2 Bj. 2000 Benziner mit 75 ps Am meisten passiert es wenn ich auf der autobahn Fahre, plötzlich fällt die Drehzahl auf null Dann kommt sie wieder, jedesmal erschrecke ich mich sehr, habe jetzt in Foren versucht nach dem Grund zu finden, es steht viel über Bestimmte Sensoren wie Nockenwelle Oder Kurbelwelle und Geber Bin durcheinander, wer kann mir genau sagen welcher Sensor Dafür zuständig ist und wo er sitzt, ist es möglich ihn selber zu wechseln Wäre erfreut über eure Hilfe danke im voraus
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.