Zum Inhalt springen

Buh

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Buh

  1. Wenn ich mich jetz nur darauf beschränken würde, nur die vorderen Lautsprecher auszuwechseln, müsste das doch vergleichsweise recht easy sein, da ja die benötigte Kabeln schon vorhanden sind und die Lautsprecher es in der notweniden Größe bestimmt auch irgendwo zum Kaufen gibt?
  2. Nein, hab hinten keine Lautsprecher drinnen. Eigentlich würde ich gerne noch mein Iphone an den Radio hängen. Aber ich glaub es ist besser, wenn ich mal zu irgendso nem Tuningladen fahre. Danke
  3. Hallo, da ich besitze einen Audi A2 mit Standartausrüstung. Allerdings hat sich gestern der Bass meines linken, vorderen Lautsprecher verabschiedet. Jetz würde ich gerne einen neuen/besseren Lautsprecher einbauen und bei Gelgenheit dann auch einen neuen Radio (besitze derzeit den mit Kasettenlaufwerk) und evtl einen Subwoofer. Allerdings bin ich absoluter Anfänger und habe keine Ahnung, wie und was ich wo einbauen kann. Hättet ihr da evtl. ein paar Tipps?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.