Zum Inhalt springen

intelit

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Leistung von intelit

  1. Hallo zusammen, folgendes Problem: In meinem A2 zieht, sobald die Zündung an ist, sporadisch und ohne erkennbaren Grund das Blinkerelais an, allerdings ohne dass die Blinkleuchten oder die Kontrolllampen im Instrumenteneinsatz an gehen. Der Freundliche hat jetzt die Blinkrelais getauscht - leider ohne Erfolg. Hatte von Euch schon mal jemand dieses Problem??? Gruß intelit
  2. intelit

    Motorschaden

    Also mein A2 hat ne Standheizung, die ich auch regelmäßig benutze. "Getreten" wird der gute nur im warmen Zustand. Und 83000km in 3 Jahren wird man wohl mit Stadtverkehr nur sehr schwer schaffen. Ausserdem kaufe ich mir kein 75 PS Auto um dann mit 37,5 PS durch die Gegend zu fahren. Aber Euren Anmerkungen entnehme ich, dass noch niemandem was derartiges passiert ist. Danke ! Gruß intelit
  3. intelit

    Motorschaden

    Hallo zusammen, habe seit etwa 4 Wochen an meinem 1,4 TDI Kühlwasserverlust zu beklagen gehabt. Der Freundliche meinte nach 3 Tagen Überprüfung, dass es der Deckel des Kühlwasserausgleichgefäses sei. 2 Wochen später (nach einer Hetzjagd über 100 km) war wieder Kühlwasseralarm. Diesmal wurde eine defekte Zylinderkopfdichtung festgestellt (CO Messung im Abgas). Bei deren Tausch wurde festgestellt, dass der 1. Zylinder sehr starke Laufspuren hatte, der 2. auch schon sichtbare und der dritte keine. Somit Teilaustauschmotor. Der A2 ist genau 3 Jahre alt und hat etwa 83000km. Audi übernimmt einen Großteil der Kosten auf Kulanz. Nachdem auch das Getriebe ausgebaut war wurde noch eine vollkommen fertige Kupplungsscheibe diagnostiziert - nochmal 600 €. Meine Frage: Habt ihr ähnliche Erfahrungen ??? Ich dachte eigentlich bisher immer, dass das bei einem Diesel nicht passiert. Gruß intelit
  4. Hallo zusammen, sieht so aus als wollte Audi den A2 zum fahrenden Navi-Ersatzteillager machen. Im A3 muss man sich immerhin nur zwischen Getränkehalter oder DVD-Navi entscheiden!! Gruß Mathias
  5. Hallo, vielen Dank für den Hinweis. Ich habe nur jetzt festgestellt, dass der Text noch vom alten Navi+ ist, das Bild aber vom neuen. Was ist jetzt hier falsch? Text oder Bild? Gruß Mathias
  6. Tja, dass hat ich mir schön vorgestellt. Nächstes Jahr den 2. A2 leasen mit 90 PS und dem neuen Navi. Heute habe ich der AMS entnommen, dass das neue Navi garnicht im A2 kommt. Und für den gleichen Preis (immerhin 2810€) ein CD Navi ohne guten Tuner und ohne DVD, SD-Card Slot,.... OHNE MICH ! Dann wird es eben kein A2 mehr geben. Tolles Marketing! Hat jemand von Euch andere Infos ??? Gruß Mathias
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.