Zum Inhalt springen

Timberwolve

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Timberwolve

  1. Danke ür die schnelle Antwort. Nun weiß ich was zu tun ist, denn es haben schon mehr Leute gesagt. Na ja, kostet wieder ein bischen was. Dank Gruß Helmuth
  2. Hallo, ich brauche Hilfe. Mein A2 / 1,4 / 75PS / Baujahr 03 (107500 km ) hört sich seit einiger Zeit an wie ein Diesel. Das heißt: Wenn der Motor läuft, tackert es im Motorraum, wird schneller wenn man Gas gibt. :janeistklar:Kundendienst wurde gemacht: Alle Wellen wurden überprüft, Hydrostössel erneuert, Zahn-Keilriemen- Wasserpumpe gewechselt. Aber immer noch diese Geräusche, nun meint meine Werkstatt, es sind die Kolben. Wer weiß darüber was? Gruß Helmuth
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.