Zum Inhalt springen

Kopper1996

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Kopper1996

  1. Hallo zusammen, zunächst mal finde ich es super das es ein eigenes A2 Forum gibt. Wir (meine Frau und ich) haben einen roten A2 1,4 Colorstorm mit dem tollen Panoramadach und sind begeistert. Ich habe eine kleine technische Fragen an Euch. Ich habe heute die guten 16 Zoll Sommerschluppen montiert, als mir an der Hinterachse ein kleine Schraube (mit Torx) entgegengefallen ist:huh:. In der Bremstrommel befindet sich ein passsendes Gewinde. Für was genau ist die Schraube und kann ich die einfach wieder reinschrauben und gut ist? Besten Dank für Eure Hilfe:D
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.