Zum Inhalt springen

frankster1702

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von frankster1702

  1. ich habe mich bekehren lassen, ja das radio ist schrott, und auf dem weg zurück, die einzige möglichkei ein anständiges navi radio samt adapter einzubauen fängt also bei 800€ an wie ich das sehe, oder!? ich glaube nicht das das im verhältnis zum wert des autos steht. wenn nicht irgendjemand eine preisgünstigere alternative kennt steig ich auf mobiles navi um, und höre weiter radio!?
  2. hier ist der schaltplan für die eingänge an meinem neuen radio, Seite 11: http://images.my-scott.com/upload/gestdocs/217-5-03-dnx_450_gps_overall_im-de.pdf da steht ja nichts von irgenwelchen signaleingängen!? weiß einfach nicht ob das can bus interface mit kanonen auf spatzen geschossen wäre!?
  3. das ist mir schon klar das scott nichts anständiges ist, aber der preis hat gestimmt, und ich brauchte halt navi, ausserdem ist es Saturn schrott, was ich nicht verstehe ist, warum die ganzen signale ein externes navi geht doch auch so?
  4. Also ich hab nachgesehen und ich habe 2 Drehregler, ich möchte ein Navi-Radio namens scott dnx 450 einbauen, die im Saturn haben gesagt das ich ein can bus interface brauche, bei einem navi radio, stimmt das?
  5. Hallo, ich habe einen 2002er 1,2tdi mit einem ganz einfachem Radio, kein Bose kein Aktivsystem nur Boxen vorn, jetzt möchte ich ein mp3 Radio einbauen und hab hier soviel über can bus Adapter gelesen das ich jetzt wissen muß ob ich das überhaupt benötige, und vor allem welchen und warum!? hoffe jemand kann mir da helfen!?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.