Zum Inhalt springen

emil

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 Benz.

Wohnort

  • Wohnort
    Essen

Beruf

  • Beruf
    Student Schiffbau

Leistung von emil

  1. emil

    Ruckeln bei 2000rpm

    Hallo A2 freunde! Also heute ist der kleine aus der Werkstatt wider gekommen und läuft glücklicherweise *klopf,klopf,klopf wie ne 1! Sie haben unterm Strich die Drosselklappe gereinigt, Zündkabel gecheckt, Drucksensor erneuert und ausschlaggebend war wahrscheinlich in erster Linie das Abgasrückführventil, welches defekt war. Bin eine ganze Stange Geld losgeworden und hoffe, dass ich nun erstmal ruhe habe! Vielen Dank nochmal für eure Ideen. Ich hab mich mitm Meister unterhalten und wusste zumindest, dass er mir keinen Unfug verkaufen wollte. Gutes gefühl MfG
  2. emil

    Ruckeln bei 2000rpm

    Ich fahr die Woche nochmal in die Werkstatt und besorg Mir ggf. den Cehlercode und halte euch auf dem Laufenden! Vielen dank schon mal fuer die Idee mit den Zuendkerzen! daran hatte ich bisher noch nicht gedacht. Werde es mal versuchen zu checken. Lg
  3. Hallo zusammen! Ich bin neu in diesem Forum und hoffe, ihr könnt mir bei meinem Problem helfen. Ich setze große Hoffnungen in euch! Also ich hab letzten Dezember meinen mageren Studentenlohn in einen A2 1.4 Benziner BJH 2000 investiert und wurde ein wenig enttäuscht. Nachdem nun das Steuergerät erneuert werden musste, da die Innenbeleuchtung nicht richtig funktionierte und das Radio sich immer resettete, besteht nun immernoch das Problem, dass der Wagen bei 2000 Umdrehungen ruckelt, als würde er absaufen. Das Ganze passiert nur bei sehr gleichmäßigem Fahren, solange man nicht beschleunigt. Aber da man gerade in der Stadt recht gleichmäßig fährt, nervt es enorm wenn man entweder ober-oder untertourig fahren muss! Zudem kommt, dass der Wagen ein Feuerwerk an Warnsignalen loslässt (EPC Motorelektronik - uvm) AUDI vermutete einen def.Höhengeber, oder eine verdreckte Drosselklappe. Beides wurde gecheckt/gereinigt aber das Problem besteht weiterhin. Könnte es sein, dass es etwas mit dem Getriebe zutun hat? Ein Bekannter von mir meinte, dass das Getriebe 'rutschen' könnte, aber keiner kann mir klar sagen, was es ist. Habt ihr vielleicht eine Idee? Vielen Dank für eure Antworten
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.