Zum Inhalt springen

Rulant

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Rulant

  1. A2 mit Steuerkette oder gibt es nur den Zahnriemen als Wechselintervall. Ich wollte meinen Schwager zu einen A2 raten und der kam dann mit der Aussage ..... Ein Verkäufer hätte Ihn mittgeteilt der A2 hat kein Zahnriemen Intervall??? Ich bin nun total verunsichert. Wer kann helfen? Danke im voraus Hamburg
  2. Perfect.......WOWWWWWW Okay, das sind Infos die ich gesucht habe. Nun werde ich mal genauer abwägen. Gruss
  3. Hallo und vielen Dank. Ich wusste ich bin hier richtig. Naja, ein Diesel soll es sein aber die Umweltzone ist kein muss. Wegen Kinderkrankheiten ect.... finde ich schon gut den Tipp mit 2003. Nur sind die meistens über 7000.- zu haben ...... okay schau ich mir mal wieder einen Postkasten (der ist doch total schräg) der einen in ROT an. Melde mich wenn ich weiter bin. Gruss aus Hamburg
  4. Hallo, ich bin neu hier im Forum. Ich habe vorher ein bißel gestöbert .... und der Club gefällt mir sehr gut. Ich hatte schonmal einen Lupo 3L und nun soll es der A2 werden. Ich dachte ich fang mal mit der Frage nach einen guten Baujahr an. Das Baujahr 2003 soll ja ganz gut sein ..... ? Ich bin auf der suche nach einen Diesel. Ich danke schon mal im voraus für den einen oder anderen Tipp. Nun schaue ich mir noch ein bißel die A2´s mit gelber und roter Lederausstattung an und frag mich was da los war ..... (naja über rot könnte man noch mal reden...) Liebe Grüße Jens
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.