Zum Inhalt springen

Sync

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Sync

  1. an Euch für die Antworten! Da muss ich dann wohl in den sauren Apfel beissen... Für's nächste Mal weiss ich ja, wo ich direkt hingehen werde... Viele Grüße!!
  2. Hallo Leute, mein A2 hat seit letzter Woche ein Problem mit dem Gangsteller. Der Wagen musste sogar zum abgeschleppt werden. Ich bat um eine Diagnose und einen Kostenvoranschlag. Die kamen dann auch prompt: Die Materialkosten belaufen sich lt. dem auf bis zu 2000€, da der Gangsteller oder die Steuereinheit defekt sein könnten, und evtl. beide Teile ausgetauscht werden müssten. Ich bin dann ins Grübeln geraten und habe dann bei einer Recherche festgestellt, dass Sherif Topal im Nachbarort seine Werkstatt hat (bin gerade nach Olching gezogen). Er erklärte sich bereit, sich um mein Problem zu kümmern. Jetzt kommt's: Audi will für die Diagnose (sie haben ja nichts repariert) nun 228€ (Posten: "GFS/Geführte Funktion") haben! Frage: Ist das wirklich gerechtfertigt? Immerhin war mir ja von vornherein klar, dass etwas mit dem Gangsteller nicht in Ordnung war. Den "Verdacht" hatte ich ja auch zu Beginn geäußert... Kann das so ein Arbeitsaufwand gewesen sein? Und am Ende wussten sie nicht einmal, ob es denn nun am Gangsteller oder an der Steuereinheit liegt? Tx for your repsonses & grüße aus Olching!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.