Zum Inhalt springen

RR-Line

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von RR-Line

  1. Sorry bin mit meinem Smartphone online :-( hoffe Der Inhalt kommt trotzdem rüber ;-)
  2. sehr schöner Audi a2 echt tolles auto schade das man dich nie auf Tuningtreffen sieht mein neues Project wird einA2 und ich hab mich hier angemeldet um Kontakte zu knüpfen im White style mit nem schwarzen Streifen oder so .... also so ne art black white .....wär ne iddee hast du super umgesetzt finde es eh toll was die a2 fahrer alles so selber basteln hat echt was mit tuning zu tun ..... nicht wie bei meinem polo (momentan noch mein fahrzeug) wo man bei ebay zig stoßis etc bekommt!!!!!!!
  3. okay danke ich informier mich mal würde halt gern von Abt machen lassen da die echt top sind und nichtmal so weit weg von mir mein kollege fährt nen aS3 von abt die machen einfach saubere arbeit und sind top!!!
  4. A2 JE DESIGN - Audi A2 Museum da gabs was doch ^^
  5. Votex Kit schöne sache nur im web woher beziehen ist schwer aber danke hat jemand von euch den je design spoiler schon mal in live gesehn?
  6. ja aber es gibt keine Auspuff anlage für nen 1,6 fsi wollte eig nen 1,4 chipen wie viel kann man rausholen bzw lohnt sich das überhaupt?
  7. hey, Bin neu hier will einen Audi a2 Komplett Umbau starten mit RS sitzen Motortuning Abt und eben die Karosserie-Arbeiten Breiter Tiefer Lauter außerdem wird ein kompletter Alpine / Eton ausbau das ganze Abrunden... würde nun gern Anfragen was für eine ausstattung in Frage kommen würde bzw was für ein Baujahr ist das beste etc.. vielen Dank Raffael:confused:
  8. danke schön^^^ das Forum hier gefällt mir sehr gut weiss jemand evtl. Firmen die was fürn A2 anbieten bzw ob Je,abt oder Projekt zwo noch was im Programm hat? mein Project wird wohl ein black and white Audi a2 schön Tief Breit und Laut mit schönem hifi Ausbau ^^^eben mal was anderes in der Tuningscene
  9. Hey heisse Raffael komme aus der nähe von ulm hab mich jetzt entschieden meinen geliebten polo zu verkaufen und mir nun etwas Außergewöhnliches im bereich des Auto tunings zuzulegen dabei kam mir schnell der Audi a2 in den sinne nun hab ich schon einige zeit verbracht Teile und infos zu erlangen nur ist es sehr schwer ...... allein die Teile suche scheint schwer zu sein was gibt es wo hab bei abt angefragt und bei Projekt zwo was gibts noch?????? und kann man einen 1.8 t vom audi a3 in einen a2 einbauen würde mich über infos sehr freuen lieben gruß raffael:cool:
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.