Zum Inhalt springen

sebi_a2

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 Benz.

Wohnort

  • Wohnort
    Vreden

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistung von sebi_a2

  1. Hallo, ich suche farblich passende Fußmatten für meinen Audi A2. Habe schon bei Audi angerufen und die sagten mir, dass die nicht mehr haben, sind ausgelaufen. Wie finde ich dir richtige Farbe? Worauf muss ich achten? Gibt es da eine Nummer/ Code? Wenn ja, wo finde ich den? Wo kann man noch solche Fußmatten bekommen? Hat jemand Shop-Adressen? LG
  2. Hallo A2`ler und schön das es eine solche Plattform gibt! Ich bin auf der Suche nach einem kostengünstigen, sparsamen Wagen und habe einen A2 gefunden, hier die Daten: BJ: 2001 KM: 113000 Farbe: Schwarz Bereifung: 8 Fach, 4 Alu original AUDI, 4 Winter auf Stahl Motor: 1.4 Benzin Kein CD Radio Zahnriemen neu Preis: 5000€ Ich muss in der Woche ca. 400 km fahren und frage mich, ob der A2 die richtige Alternative ist und ob der Preis ok ist?????? Gruß und Danke!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.