Zum Inhalt springen

Suche_a2

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Suche_a2

  1. Danke, schnelle Antwort. Vieleicht weis ja noch jemand was dazu. Werd mal noch bisschen warten bevor ich in Verhandlungen trete.
  2. Hab nen 1.6 FSi im Forum gefunden. Der hat akt. 115000 auf der Uhr aber reichlich Ausstattung (Delphingrau metallic, Tempomat, PDC, AHK, autom ab. Innenspiegel, Sportsitze, Sportfahrwerk, Lederlenkrad, ... Solche sachen wie Koppelstange und Radlager vorn sind auch erst gemacht. Würde gern mal wissen wieviel dafür gerechtfertigt sind. Ich denk mal das die 7000€ nicht ganz schlecht sind. Was meint ihr dazu. Ist übrigens von Privat. (www.audi.koethnitz.de)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.