Zum Inhalt springen

Frau Olga

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Frau Olga

  1. Vielen Dank für die Antworten, dank euch konnte ich mein Familienmitglied erfolgreich von diesem Gedanken abbringen... Es geht doch nix über eine Alu-Kugel
  2. Hallo liebe A2-Mitstreiter Ich hab hier einen A8, für den sich ein Familienmitglied interessiert. Leider hab ich was das Ding angeht null Ahnung Was meint die Fachwelt dazu, ist das Angebot gut?! http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?lang=de&id=147153610&pageNumber=1&__lp=2&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=1900&makeModelVariant1.modelId=11&minPowerAsArray=223&minPowerAsArray=KW&minFirstRegistrationDate=2002-01-01&maxPrice=13001&ambitCountry=DE&negativeFeatures=EXPORT&categories=Limousine&tabNumber=1 Vielen Dank für eure Antworten im Voraus! Gruß, Frau Olga
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.