Zum Inhalt springen

joya

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von joya

  1. habe Beru Ultra X Titan bestellt, werde am WE einbauen, dann kurzer Bericht. Das ist unser Zweitauto, meine Frau fährt damit Haus-Kindi-Schule-Metzger-Haus und man kann leider nicht diese (für Auto ubeliebte) Kurzstrecken vermeiden.... Letzendlich, das Auto ist auch deswegen da...
  2. Hallo, bei mir steht ein Zündkerzen-Wechsel vor, es ist ein A2 1,4 aus 2002, AUA. Das Auto fährt nur Kurzstrecken (1-5km) und springt momentan kalt richtig schwer an. Die Zündkerzen sind auch schon mindestens 20tkm oder mehr drin. So, jetzt habe ich vor neues Set zu kaufen, ich möchte aber keine 50€ für Iridium Zündkerzen ausgeben, aber auch nicht gerade Billigschrott einbauen. Ich kann mich nicht zwischen standard NGK (3 polig) BKUR6ET-10, Bosch Super Plus Serie (3 polig mit Yttrium) und Beru Ultra X Titan (4 polig) entscheiden. Diese sind alle laut Hersteller für A2 1,4 einsetzbar. Oder wäre für Kaltstart einfache 1-polige sogar besser?
  3. hallo, möchte gerne unserem Audi A2 neue/gebrauchte 16" Alufelgen gönnen. Da A2 recht seltenes Auto ist, gestaltet sich auch die Suche nach so einem gebrauchten Satz extrem schwierig. Passen vielleicht auch Felgen von anderen Fahrzeugmodellen? Wie soll ich suchen? Danke
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.