Zum Inhalt springen

Mahrster

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Mahrster

  1. Hallo, noch einmal vielen Dank. Die Sitze sind jetzt wieder oben. Mit der richtigen Technik ist es dann auch recht einfach. Man muss die Sitze tatsächlich zunächst vorne einmal kräftig runter- bzw. zusammendrücken und kann sie erst dann mit gezogenem Griff hinten einrasten lassen.
  2. Danke für deine Antwort! Sorry hätte wirklich erstmal in die Suche schauen sollen, habe ich irdendwie garrnicht auf dem Zettel gehabt. Werde das morgen mal probieren......also den Tipp aus den beiden Threads
  3. Hallo zusammen, seit gut zwei Wochen bin ich stolzer Besitzer eines 75 PS A2 TDI. Ich erkunde immer noch das Auto und bin heute auf ein Problem gestoßen. Ich habe die Rücksitze umgelegt und bekomme sie beim zurückbauen nicht wieder eingerastet. Die Zapfen die eigentlich in den Fahrzeugboden einrasten sollten lassen sich nicht reindrücken. Das Problem liegt meines Erachtens darin, dass der Ring an den Zapfen der eigentlich die Verriegelungskugeln reindrückt nicht mehr über den Kugeln sitzt, sondern dahinter. Beim Zurückklappen ist es dann sehr schwer bzw. nicht möglich die Sitze einzurasten. Wie bekomme ich jetzt meine Sitze wieder zurückgeklappt? Hat jemand eine Idee wo das Problem liegen könnte bzw. woran könnte es liegen, dass der Ring beim umklappen nicht über den Kugeln bleibt? Vielen Dank Mahrster
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.