Zum Inhalt springen

Klaus 1806

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 Benz.

Wohnort

  • Wohnort
    andernach

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistung von Klaus 1806

  1. Hallo ins Forum, ich fahre seit 2001 einen A2 Benziner 1,4. 8 Jahre war ich mit dem Auto sehr zufrieden. Doch die Erfahrungen im letzten halben Jahr lassen mich langsam verzweifeln: 1) Relais Tankentriegelung defekt 2) Motor und Relais Scheibenwischer defekt 3) Relais Blinker defekt 4) Während Autobahnfahrt "Not-Aus", d.h. bei Tempo 140 ging nix mehr - fast wäre mir ein anderes Fahrzeug hintendrauf gefahren 5) Mehrfach Warnanzeige "Motorelektronik" mit Leistungsabfall im unteren Drehzahlenbereich. Derzeit steht der A2 wieder in der Werkstatt: Anzeige "Motorelektronik" verbunden mit lauterem Fahrgeräusch wie sonst + "ruckeligem" Fahren. Angeblich Zündkabel defekt. Der Meister meiner Werkstatt meinte heute ironisch: Wenn beim A2 öfter was mit der Motorelektronik wäre, wörtlich: "Am besten das Fahrzeug verbrennen !!!" Habe ich alleine diese angesprochenen Probleme??? Oder ist die gesamte Elektronik des A 2 nur auf max. 8-9 Jahre ausgelegt und dann geht nach und nach alles kaputt? Würde mich freuen, wenn jemand, der ähnliche Erfahrungen wie ich hatte, mir seine Probleme schildert. Im voraus vielen Dank! M f G Klaus Böcking P.S. Bei so vielen Fehlern innerhalb kurzer Zeit verliert man langsam das Vertrauen ins Fahrzeug. Mit einem Auge schaut man ständig aufs Display und befürchet das wieder eine Kontrollleuchte aufblinkt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.