Zum Inhalt springen

gs-kalle

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 TDI (75PS)

Wohnort

  • Wohnort
    Marktredwitz

Leistung von gs-kalle

  1. Neues von der Geräusch-Front: Hab extra das Auto nachts vor die Werkstatt gestellt, damit ich am nächsten Tag eine kaltes Auto mit den Geräuschen vorführen kann. Ergebnis: Der Werkstattmeister meint, das Geräusch ist normal bei einem TDI........ Echt super!!!! Klasse!!!!! Wie siehts bei meinen Leidensgenossen aus? Gruß Kalle Übrigens: 1,4TDI, 09/2003, 12000km
  2. Hi, auch ich hab beim 1,4 TDI das singende Geräusch nach einem Kaltstart (dauert ca 10 min an). - und es macht mich wahnsinnig!!!! Kommt anscheinend vom rückwärtigen Unterboden. Konnte es aber nicht genau lokalisieren. Was ist das denn für ein ominöser Diesel-Kühler/Heizer? Ist es das Teil, welches so aussieht wie der Kühlkörper eines Verstärkers? Ist da ein Elektromotor verbaut, der evtl. die Geräusche verursacht? Ich dacht auch schon eine eine lose Dämm-Matte (bzw. Hitzereflektoren), von denen ja jede Menge am Unterboden verbaut sind. Wer weiß mehr? Gruß Kalle
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.