Zum Inhalt springen

Mr.Komp

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    noch kein A2

Wohnort

  • Wohnort
    66901

Leistung von Mr.Komp

  1. Hallo ich bin neu hier angemeldet. Da ich in nächster Zeit meine KM-Fahrleistungen stark nach oben schrauben muss, werde ich wohl von meinem Benziner auf einen Diesel umsteigen. Hab da natürlich schon vieles in Betracht gezogen, bin mir aber nicht so schlüssig was es werden soll. Natürlich bin ich dann auch über den A2 gestolpert und hätter gerne ein paar Auskünfte über "übliche Probleme" bei dem Wagen. Sollte wohl der 1,4 TDI werden, mit Glashubdach (OpenSky), Lederausstattung und Sitzheizung (da ich auf den langen Strecken auch gut sitzen will.)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.