Zum Inhalt springen

adam abenteuer

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 Benz.

Wohnort

  • Wohnort
    hier

Leistung von adam abenteuer

  1. danke werde der sache mal nachgehen
  2. Danke habe aber keine CD dazu:(
  3. Danke aber kabel ist ok. insp ist erst gemacht worden batterie auch gut usw.heute wieder das prob. gehabt ist aber dann gleich angesprungen aber wieder nach benzin gestunken und gequalmt
  4. Hallo! Hoffe es kann mir jemand weiterhelfen! Unser A2 springt nicht an erst nach x versuchen stinkt dann nach Benzin und qualmt dabei leuchtet die batterielampe, und er dreht nur ca:500-600 touren dann auf einmal läuft er ohne prob.Audi kann am diagnosegerät nix finden da der fehler mal kommt mal nicht, ist auch unabhänig vom wetter und temp.haben wochenlang ruhe dann auf einmal fast jeden tag Danke+Grüße
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.