Jump to content

melonice

User
  • Content Count

    34
  • Joined

  • Last visited

Mein A2

  • A2 Model
    1.4 Benz.
  • Color
    Delfingrau Metallic
  • Summer rims
    15" Schmiedeleicht
  • Feature packages
    High-tech

Wohnort

  • Wohnort
    Nördlingen

Beruf

  • Beruf
    Physiotherapeut
  1. Steuergerät ist schon verkauft.
  2. Beschreibung*: alles mögliche nach unserem Kolbenschaden zu verkaufen, auch éin Steuergerät ist mit dabei, da wir zuerst dachten dieses wäre kaputt Zustand*: gebraucht Teilenummer: Preis*: VB ab 10 Euro [ ]Versand [ x]Abholung in Nördlingen Anbei der link mit Bildern: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/diverse-audi-a2-1-4-benziner,-auch-polo,-golf-etc-teile/119720153-223-7370?ref=search * Pflichtangabe
  3. kann geschlossen werden,bin fündig geworden.
  4. es ist nur eine eingelaufen....sieht bei mir nicht ganz so schlimm aus.. was hast du damals gemacht bzw. wie bist du verblieben,alles neu ersetzt?
  5. so siehts bei mir ebenfalls aus... die Nocke ist an den Lagerstellen eingelaufen
  6. suche Nockenwellen(beide) und den dazugehörigen Ventildeckel fürn Audi A2 2002 MKB AUA. Danke derweil
  7. Haben den Fehler gefunden,alles elektrische zunächst überprüft, nichts, Zylinderkopf runter alles in bester Ordnung,dann die Nockenwellen angeschaut:kratz::kratz: so ein Scheiss aber auch alle beide total eingelaufen,naja und jatzt such ich die Dinger und ebenfalls auch den Ventildeckel dazu da dieser auch tiefe Riefen hat....woher bekomm ich das günstig bzw.auch gebraucht.....
  8. kann es auch sein das die Ventile nicht korrekt schliessen bzw. öffnen,ich kann mir echt nicht vorstellen woran es noch liegen kann:confused::confused:.hab echt keine lust den otor zu wechseln
  9. einspritzdüsen sind es definitiv nicht,auchdie kabel habe ich durchgemessen,wir haben eine druckverlustprüfung machen lassen alles in ordnung,könnte es sein das die einlassventile was haben?
  10. so,endlich zündspulenmodul gewechselt,keine veränderung,kompression ist voll da,zündfunken sind da,nur das teil läuft irgendwie auf 3 zylindern:crazy::crazy:.
  11. Alter, du hast Nerven - wenn ich ein Problem rund um den Öldruck hätte würde ich die Karre nur noch an den Rand schieben... hätte ich auch gemacht aber meine freundin meinte nachdem sie 120 km auf der autobahn alleine unterwegs war, du das leuchtet ein rotes lämpchen
  12. also der öldruck ist normal...er läuft aber auf 3 Zylindern sprich der zweite wird nich bedient,habe die Kabel und Kerzen gewechselt,hab das Zündspulenmodul rechts in verdacht aber so auf gut glück kaufen ,ist wohl ein bisschen teuer. mir ist aufgefallen das die MKL manchmal leuchtet und manchmal dauerhaft brennt. seit dem problem sind wir schon ca. 1000km gefahren,also wenn der öldruck nicht passen sollte wären wahrscheinlich schon späne im ÖL
  13. es kommt immer nur dann vor wenn die kugel betriebstemperatur hat... im fehlerspeicher stand etwas mit aussetzer zylinder und ventil weiss jetzt den richtigen wortlaut nicht
  14. habe seit geraumer Zeit ein Problem mit meinem A2,dachte zuerst das das Motorsteuergerät was hat,habe ich getauscht,Öldruckschalter ebenso. Jetzt waren wir beim freundlichen und der meinte das die Kolbenringe eventuell defekt sind,hab aber kein höheren Ölverlust als normal auf der Bab. bei einer fahrt von ca. 10 Minuten leuchtet das rote lämpchen ca.5-6 x auf,nach dem irgendwann das auto im leerlauf ist für ca. 1 Minuten fängt es an zu ruckeln und die MKL geht an...wer hat noch ideen an was es liegen kann?
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Service here: Terms of Use, Privacy Policy here Privacy Policy and cookie information here: We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.