Zum Inhalt springen

melonice

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    34
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von melonice

  1. Haben den Fehler gefunden,alles elektrische zunächst überprüft, nichts, Zylinderkopf runter alles in bester Ordnung,dann die Nockenwellen angeschaut:kratz::kratz::kratz::kratz:

    so ein Scheiss aber auch alle beide total eingelaufen,naja und jatzt such ich die Dinger und ebenfalls auch den Ventildeckel dazu da dieser auch tiefe Riefen hat....woher bekomm ich das günstig bzw.auch gebraucht.....

  2. also der öldruck ist normal...er läuft aber auf 3 Zylindern sprich der zweite wird nich bedient,habe die Kabel und Kerzen gewechselt,hab das Zündspulenmodul rechts in verdacht aber so auf gut glück kaufen ,ist wohl ein bisschen teuer.

    mir ist aufgefallen das die MKL manchmal leuchtet und manchmal dauerhaft brennt.

     

    seit dem problem sind wir schon ca. 1000km gefahren,also wenn der öldruck nicht passen sollte wären wahrscheinlich schon späne im ÖL

  3. habe seit geraumer Zeit ein Problem mit meinem A2,dachte zuerst das das Motorsteuergerät was hat,habe ich getauscht,Öldruckschalter ebenso.

    Jetzt waren wir beim freundlichen und der meinte das die Kolbenringe eventuell defekt sind,hab aber kein höheren Ölverlust als normal auf der Bab.

    bei einer fahrt von ca. 10 Minuten leuchtet das rote lämpchen ca.5-6 x auf,nach dem irgendwann das auto im leerlauf ist für ca. 1 Minuten fängt es an zu ruckeln und die MKL geht an...wer hat noch ideen an was es liegen kann?

  4. wie gesagt,es ist nur unter last mit gas und und weniger gas,Drehzahlabhängig ist es auch nicht es kommt irgendwie vom Antrieb oder Antriebswelle,Querlenker und Lager sowie auch Motorlager sind gecheckt kein deffekt liegt vor,es ist als ob es irgendwie eiern oder auch minimal springen würde...wir tippen alle auf Antriebswelle aber es ist schwer zu sagen welche es ist und ehrlich gesagt 500 euro nur mal so auf verdacht ausgeben ist schon heftig:huh:

  5. Da ich jetzt fast fertig bin mit meiner Mängelbeseitigung und ich vergebens nach diesem Problem noch suche,brauch ich doch nochmal hilfe und zwar folgendes Problem:

    Immer wenn ich unter voller Last fahre ruckelt das Auto vorallem bei ca.ab 70 kmh aufwärts,geh ich aber runter vom Gas ist absolut nichts,dachte schon an Antriebswellen,aber die sind von aussen zumindest in Ordnung da keine Manschette beschädigt ist,Reifen sind auch gewuchtet und haben keinen Höhenschlag!!!

  6. so...habs hinbekommen :) klappern ist weg waren auch wie beschrieben die kleinen Blechlein...mal sehen wie lange es hebt ...Danke nochmals an alle...

    jetzt muss ich nur noch schaun wie das mit nem wechsler ist,hab n chorus ´mit casette drin,braucht man da noch irgendwelche kabel für n wechslerund wo wird der dann montiert?zudem hab ich noch n ruckeln beim anfahren,aber wie auch andere beschrieben haben sei das normal oder es ist die umstellung wenn ich anfahre brauch ich immer n bisschen drehzahl sonst stirbt er ab,mal sehen wie das noch wird

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.