Zum Inhalt springen

Lufuki

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Lufuki

  1. Jo, das wars, das mit der Klimaanlage ist ok. Komisch nur, was der Mechaniker IM Auto macht, wenn was am Fahrwerk repariert wurde?! Naja, vielleicht auf der Probefahrt danach. Bin gestern noch zu Audi gefahren; wurde an den Computer angeschlossen, kein Fehler gespeichert. Sicherungen auch ok. Der Mechaniker dort meinte dass dann vielleicht ein Kabel gebrochen ist, und dazu müsste man die Türverkleidung entfernen undund...
  2. @timo-k: Danke für die schnelle Antwort. Dass die Fensterheber generell defekt sind glaub ich nicht, es gehen ja beide nicht, Fahrer und Beifahrerseite. Ausserdem war ja wie gesagt auch die voreingestellte Temperatur der Klimaanlage weg (22 Grad, statt dessen Low). Und das Licht in der Türinnenverkleidung, welches blinkt, war auch nicht an.
  3. Hallo allseits, auf der Suche nach einem Tipp bin ich auf das Forum hier gestoßen. Hatte meinen Audi in der Werkstatt, da die Stoßdämpfer ausgetauscht wurden. Als ich das Auto wieder geholt habe, gingen die eleketrischen Fensterheber nicht mehr. Hängt das mit der Reparatur zusammen? Der Kfz Meister meinte nein, da wäre er gar nicht gewesen. Zentralverriegelung funktioniert, alles andere auch (das ist ja an dem gleichen Steuerteil dran, soviel ich weiß). Bei der Klimaanlage waren auch nicht mehr die voreingestellten 22 Grad angezeigt, sondern Lo. Ist das Zufall, dass das genau jetzt passiert ist (als ich das Auto in die Werkstatt gebracht habe, gingen die Fensterheber noch), zum Beispiel Sicherung oder so. Oder hat der Mechaniker da etwas falsch gemacht und weiss es nur nicht? Oder kann es an der Batterie liegen? Die müsste ich nämlich bald mal wechseln. Wäre für nen Tipp dankbar. Steffen
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.