Zum Inhalt springen

Yumidee

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    A2 Interessent

Wohnort

  • Wohnort
    München

Leistung von Yumidee

  1. Hallo Zusammen, bin neu hier und durch mein Interesse an einem A2 zu euch gestoßen. Hatte letzte Woche mit meinem Fiat einen Unfall :(und nun muss was neues spritsparendes her welches auch etwas Platz für meinen Wuffel bietet . Bin direkt in München und habe paar Fahrzeuge im Auge, leider keinerlei Ahnung, vielleicht könntet ihr mir mit eurer Erfahrung etwas helfen, damit ich mich nicht ganz veräppeln lasse. Hier die interessanteren Angebote: Pkw-Inserat: Detailansicht Pkw-Inserat: Detailansicht Pkw-Inserat: Detailansicht (4 Hageldellen würden auf Wunsch repariert werden) Pkw-Inserat: Detailansicht Gebrauchtwagen : Audi A2 1.4 TDI AutoScout24 Detailseite Gebrauchtwagen : Audi A2 1.4 TDI Advance mit Style-Pack AutoScout24 Detailseite Was meint ihr wäre besser von privat oder vom Händler, Privatpersonen geben keine Garantie, Händler lassen kaum mit sich handeln. Ich fahre ca 17' bis 20' im Jahr, deswegen wäre ein Diesel für mich wohl vorteilhafter. Gibt es irgendetwas worauf man unbedingt achten sollte/kann? Wie sieht es denn mit dem Zahnriemen beim 1,4 TDI ab EZ 2004 aus? Muss der schon bei 90'/120' getauscht werden? Den Wagen mit Hagelschaden besichtige ich heute, den letzten Link habe ich mir am Samstag angesehen, macht nen ordentlichen Eindruck, find ihn aber für 6 Jahre etwas zu teuer v.a. wenn mit 90' der Zahnriemenwechsel ansteht. Ich hab mich ja schon durch einige Threads hier gelesen, was meint ihr damit dass man "die Servicehistorie bei auslesen lassen soll", was steht hinter dem Smily *dummfrag* Danke euch vielmals. LG Diane
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.