Zum Inhalt springen

Tomay

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Tomay

  1. Hallo zusammen Ja auch wir haben ein Problem mit unserem Audi hehe... Wir haben ca 135000 KM drauf und fahren ab und zu von Bern aus nach Köln.... hatten bisher keinerlei grössere Probleme... bis wir auf der Autobahn waren und das Auto bei Tempo 170 angefangen hat zu ruckeln. Deutlich spührbares Ruckeln und plötzlich hatte der Motor keine Power mehr und wir konnten nicht einmal 100 fahren Heute am nächsten Tag wollten wir nochmal fahren und schon beim Starten ruckelte es, sind wir 500 Meter gefahren, ging der Motor auf einmal aus hmmmm -.- neu gestartet.. weiter gefahren. 2 KM weiter Motor wieder abgestellt. So nun waren wir bei ATU und haben einen kurzen Check gemacht. autsch 18 seiten ausruck :( :( - Motor (Motorelektronik 1 - 10 Fehler) - ABS (Bremselektronik - 1 Fehler) Unter anderem mit folgenden Fehlern: - PO300 - PO303 - 17428 - 17796 Ursache auf dem Berichtblatt: - unterbrechung/kurzschluss/widerstände im stromkreis v/a/ohm signalleitung kurzschluss unterbrechung / widerstände v/a ohm induktive oder kapazitive einstreuung auf steuergerät sensor oder sensorkabel (leitung anders verlegen oder abschirmen) einstreuungen können vom FZ oder vom ausserhalb (funktwellen) kommen steuergerät defekt die motorsystemleuchte blinkt bei höherem kraftaufwand zündaussetzer ab 3000 umdrehungen bitte bitte helft mir ...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.