Zum Inhalt springen

bul

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von bul

  1. Hi, keine Ahnung, obs hier richtig ist, aber ich schreib einfach mal: Ich hab mir einen A2 in Leverkusen angeschaut, welcher bei Mobile mit "Audi A2 1.4 TDI "Aus 2.Hand" angeboten wird. 150.000, 1.4 TDI, Klima, zweite Hand. Ich hatte den Händler auf 5200€ runterhandeln können. Ich hab das KFZ dann aber doch nicht gekauft, da nur ein Schlüssel (ohne Funk), nur Sommerreifen da waren, und Kotflügel risse hatten. Insgesamt machte das KFZ einen "ranzigen" bzw. fettigen Eindruck im Innenraum. Achja der Handbremshebel war auch eingerissen. Aussen war flüssiger Rost in den Lack eingerostet. Technisch war das Auto wohl ok, aber die ganzen anderen Umstände hielten mich von dem Kauf bei dem Hinterhofhändler ab. Ich schreibe das, da man sich ggf. die Fahrt nach Leverkusen sparen kann, aber vielleicht hat jmd. trotz dieser Mängel Interesse an diesem A2... Grüße B
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.