Zum Inhalt springen

DerA2istmeinerFrau

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 TDI (90PS)

Wohnort

  • Wohnort
    Köln

Leistung von DerA2istmeinerFrau

  1. Hi Bret, danke :-) dann kommt jetzt die Frage nach welchen Platten, also dann 2 x 10mm Platten ? oder 10mm ingesamt (2x5mm) Ich denk 2 x 10? Da gibt es gewaltige Preisunterschiede, sind welche empfehlenswert? Viele Grüsse Will
  2. Hi, Ich hatte eigentlich an die 205/40/17 gedacht gehabt, weil die auf den Orginal S-Line drauf sind, bin aber da nicht innerlich dran gebunden, deswegen wollte ich mir vorher Rat holen, der Wagen ist nicht tiefergelegt, war bis jetzt auch nicht geplant. Viele Grüsse Willi
  3. Hallo zusammen :-) ich habe die suchen funktion schon ausgiebig getestet und habe viele interesante infos dadurch bekommen, nur bei einem bin ich noch nicht ganz sicher, deswegen hier die Frage, Ich habe einen Satz Felgen, der aussieht wie S-Line, die Grösse 17x7,5 und eine Einpresstiefe von ET 45 So wie ich jetzt gelesen habe, haben die orginal S-Line 17 x 7 und ET 38, alle anderen Orignal A2 Felgen ET 35. Also einen Unterschied zu den Orignalen S-Liner von ET 38 zu ET 45 = 7 - Jetzt hat die Nicht orginale (meine) zusätzlich 7,5 also 0,5 mehr. Wie berechne ich jetzt was ich evtl. für eine Spurverbreiterung ich brauche um auf Orginal -Maße zu kommen, also Platte 7mm?? Oder kann ich sowie so noch weiterraus mit der Felge das ich evtl. 10mm oder mehr nehmen könnte? Oder hab ich einen denkfehler? Es kann ja sein das jemand damit schon eine Erfahrung gemacht hat, dann nehme ich die gerne an. Vielen Dank Will
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.