Zum Inhalt springen

joey1969

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 TDI (75PS)

Wohnort

  • Wohnort
    Erkrath

Leistung von joey1969

  1. Das Problem konnte ich lösen. Es lag nicht am Fensterheber. Ich habe die Tür etwas nach vorne gezogen und schon schloß sich die Scheibe wieder ganz normal. An Tim, wenn Deine Frage sich darauf bezieht, ob ich den Fensteheben noch habe, ja. Der ist noch im original Zustand. Rechnung liegt auch vor. Interesse? Einfach Mailen. Schönen Tag noch an alle. Joey
  2. Hallo zusammen und ein Frohes neues Jahr! Ich hatte mir einen von VW einen Fensterheber gekauft und muss leider feststellen, das es daran nicht gelgen hat. Jetzt habe ich einen den ich nicht mehr benötige. Das Problem aber ist immer noch vorhanden. Leider schließt die vordere Scheibe an der Fahrerseite immr noch nicht richtig. Die Scheibe zieht sich über das Gummi somit immer ein Spalt vorhanden ist. Irgendwie springt die Scheibe am schluß immer aus der Führung. Wer kann weiterhelfen oder mir einen Tip geben? Lieben Gruß Joey
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.