Zum Inhalt springen

the_jesus

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    A2 Beifahrer

Wohnort

  • Wohnort
    Ddorf

Leistung von the_jesus

  1. Soo, hab eben den Ausdruck mit den Fehlercodes gefunden: Ich lad das ganze mal als .pdf hoch, sorry für die schlechte Qualität document.pdf
  2. er fährt sehr selten mit der Klimaanlange an, und hat seine gewohnheit, wann er Sie anstellt, auch nicht groß geändert. Die Fehlercodes werd ich nachreichen, der Ausdruck liegt im Handschuhfach in der Tiefgarage. Außerdem wär es echt super, wenn hier jemand nen Tipp hätte, wo es im Raum Düsseldorf ne gute KFZ-Werkstatt gibt, die einem auch kompetente Hilfestellungen geben kann, besonders zu dem A2. Bisher war das alles eher suboptimal. Hab nochmal geguckt, im Serviceheft ist es BBY, dann hat da die Werkstatt was falsch angenommen grml. Außerdem steht in der Wiki, das Autos ab 05.2002 mit nem BBY Motor ausgeliefert werden. Dann ist das schonmal klar.
  3. Hallo, mein erster Post hier und das auch nur stellvertretend für meinen Vater, der zur Zeit einen Audi A2 fährt. Seit ca. einem halben Jahr leuchten die EPC / Motorkontrollleuchte mehr oder weniger regelmäßig auf, verschwinden aber ab und an auch wieder. Er war letzte Woche bei einer Werkstatt die dem meiner Meinung nach schön das Geld aus den Taschen gezogen haben: Die haben dem für das Fehlerspeicherauslesen 30€ abgezwackt Naja auf jedenfall haben Sie ihm dann einfach gesagt, er solle dann doch bitte wiederkommen, wenn die Leuchten wieder leuchten sollen, hat den Fehlerspeicher gelöscht und war dann auch schon mit seiner Diagnose fertig. Außerdem sagte er dann noch wohl, dass es keine wirkliche fehler sind und wollte da wohl auch nicht mehr großartig beraten. Naaaaja. Naja wie es der zufall will, leuchten wieder beide Leuchten, hier die beiden Fehler die auf dem Ausdruck standen: 1.kraftstoffverdunstungssystem ungenuegende wirkung 2.lasterfassung grenze unterschritten A2 1.4 Benziner, BJ 10.2002, Motor BBY? (in ner Rechnung von ner KFZ Werkstatt stand aber AUA?). Hab mich versucht da selber schlau zu machen, nur bin ich da absoluter Laie und hab mit Autos so gar nichts am Hut Das Auto selber fährt sich normal, mein Vater meint aber, dass der wohl weniger ziehen würde als früher. Vllt könnt ihr mir da ein wenig helfen?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.