Zum Inhalt springen

WillAuchA2fahren

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von WillAuchA2fahren

  1. Hab meine Führerschein jetzt doch schon paar Jährchen, und einen Audi hab ich seitdem auch schon.....also von Anfänger kann man hier nicht sprechen....! Und einem A2 1.2 werd ich bestimmt auch her werden.....:-))) Das war eigentlich nicht meine Frage, aber danke trotzdem....
  2. Hallo, bin neu hier, und möchte mir demnächst einen Audi A2 zulegen! Der 1,2 3L ist aufgrund seines geringen Verbrauches und der günstigen Unterhaltkosten in die engere Wahl gekommen! Die Frage die mich nun beschäftigt ist,welches Getriebe ich wähle,und wo genau der unterscheid zwischen Autom.und halb autom.liegen?!? Automatik? Halbautomatik? oder ein normales Schaltgetriebe? wie sind eure Erfahrungswerte(Probleme,Kosten,Verbrauch etc....) vielen Dank
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.