Zum Inhalt springen

flo633

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 Benz.
  • Farbe
    Brilliantschwarz

Wohnort

  • Wohnort
    Schwäbisch Hall

Leistung von flo633

  1. hallo, danke für die info, die links sind auch gut und haben zum verständnis beigetragen. vorgehensweise wäre dann wohl seite für seite zu prüfen. gruss flo
  2. hallo liebes forum, habe ein z. t. schon mal angesprochenes problem mit meinem a2 1.4 benziner aus 03/2002: rütteln, vibrieren, aufschütteln des fahrzeugs beim beschleunigen ab ca. 70 km/h. man merkts am lenkrad (leicht), am bodenblech, und irgendwie am gesamten fahrzeug. ich habe das schon länger, wird aber langsam stärker. mit (neuen) winterreifen, mit sommerreifen, wurden ausgewuchtet, hinten vorne gewechselt wurde es bis jetzt nicht besser; ich denke räder sind auszuschliessen. wahrscheinlich liegts an der antriebswelle, bzw. deren lager. wie aber bekommt der mechaniker raus, welches teil wirklich betroffen ist? er sagte mir, auch die anderen meister der werkstatt, dass man nur auf verdacht wechseln könne; könnte allerdings teuer werden dann... weiss jetzt nicht so richtig, was ich machen soll. für hilfreiche tipps wäre ich sehr dankbar. gruss flo p. s.: in einem thread mit ähnlichem problem, wird u. a. das tripoidlager vermutet. stimmt es, dass der a2 ein solches lager überhaupt hat?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.