Zum Inhalt springen

dage-sh

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    A2 Interessent

Wohnort

  • Wohnort
    Hansühn

Leistung von dage-sh

  1. Ich bin bis jetzt den 75 PS Diesel gefahren, den 90PS möchte ich als nächstes zur Probe fahren. Mich würde interessieren in wie weit die Leistung zulegt, wenn MTM die Leistungssteigerung auf 115 PS bei 280 Nm vorgenommen hat. Normal sind 230Nm. Der 75PS kommt auf 195Nm und das war mir zu wenig, den 90Ps würde ich auch dann kaufen wenn die Leistung in Serie noch nicht völlig überzeugt sofern die Option auf die Leistungssteigerung Sinn macht. MTM Leistungssteigerung AUDI A2 TDI 115 PS (85kW) - Audi A2 (1,4 TDI 66 kW (90 PS) Front)
  2. Hallo, hat hier jemand Erfahrung mit der 115 PS Leistungssteigerung für den A2 von MTM? Ich habe meinen A4 1.8T verkauft und suche einen sparsamen aber kräftigen A2. Der 75 PS war mir zu schwach auf der Brust wesshalb ich auf die 90 PS hoffe, evtl. in Verbindung mit der Leistungssteigerung von MTM auf 115 PS Über Erfahrungen würde ich mich freuen David
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.