Zum Inhalt springen

Michael_Audi_A2

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    A2 Beifahrer
  • Farbe
    Silber

Wohnort

  • Wohnort
    Landkreis Landshut

Hobbies

  • Hobbies
    Auto, Auto, Auto, :-)

Leistung von Michael_Audi_A2

  1. Den Link nochmal direkt zum Anklicken http://www.bilder-hochladen.net/files/544f-2-jpg.html Danke für eure Hilfe schon im Vorraus!
  2. Hallo A2 Fans! Ich bin neu hier im Forum, mein Bruder ist seit kurzem stolzer Besitzer eines Audi A2 Jahrgang 2004 mit 75 Diesel-Pferden. Ich als Beifahrer helfe ihm bei kleinen Umbauten, gestern z.B. Nachrüstung von MP3 fähigem USB-Leser am Radio oder Umrüstung auf LED-Innenbeleuchtung. Leider ist bei unseren Umbauarbeiten die Beifahrersonnenblende abgebrochen. Soweit ich gehört habe, gibt es unterschiedliche Sonnenblenden, der betroffene A2 hat die Ausstattung mit beleuchtetem Spiegel in der Blende, jedoch kein Schiebedach oder ähnliches (Ich glaube da gibs Unterschiede mit der Sonnenblende). Hier ein Foto: http://www.bilder-hochladen.net/files/544f-2-jpg.html Ich habe schon auf einigen Seiten im Internet gesucht, aber nirgendwo war ein Ersatzteil vorrätig. Habt ihr irgendwelche Links zu Online-Händlern? Hier im Forum gibt es schon einige Links, jedoch habe ich bei keinem Händler eine Blende gefunden. Gruß, Michael
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.