Zum Inhalt springen

Frank S.

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Frank S.

  1. Hallo, ich bin neu hier im Forum und möchte gleich mal eine Frage loswerden. Ich habe seit geraumer Zeit das Problem, dass sporadisch und sehr kurz der Motor aussetzt und dabei der Drehzahlmesser kurz abfällt. Manchmal geht der Motor auch aus. Vor allem an warmen Tagen ist dieses Problem häufiger zu beobachten! Ich fahre einen A2 1.4 Benzin. Der Audi-Service sagt...Drehzahlgeber defekt! Kann das sein? Wenn der defekt wäre, dann würde M.M. nach der Motor doch gar nicht mehr anspringen. Kennt jemand dieses Problem und kann mir helfen? Danke und Gruß von einem ansonsten sehr zufriedenen A" Besitzer.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.