Zum Inhalt springen

elgrupo

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    28
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von elgrupo

  1. Kann mir jemand sagen, wo ich die Federung /ende der Spirale auf der kleinen Roll einhängen muss., bzw. wie die verläuft ??? ... stehe irgendwie auf dem Schlauch, ich kriegs nicht hin
  2. vielen Dank für die fachkompetente und ausführliche Antwort !!!
  3. ja, was kann es denn sein......wenn der Fernseher sich nicht einschalten lässt, ist der Powerknopf defekt??
  4. Hallo ihr Kugel-Lover ich habe seit längeren Zeit mal immer wieder Probleme mit der Meldung-siehe Foto. Im Winter war es ganz schlimm, die letzten Wochen gar nicht, jetzt gehts langsam wieder los- bis zu 5mal auf einer Strecke.Und den Piepton ist nicht so leicht zu überhören. Was kann das denn sein?? der Ölstand stimmt..... Für jeden Hinweis bin ich dankbar. Ahja, 1.4 Benzin.Bj. 6.2004
  5. Die Suchfunktion habe ich schon bemüht Hast du ein ganzes Set übrig? wenn ja, welche Farbe, Material,Preis ??
  6. Kann mir jemand gute Sitzbezüge empfehlen, die auch nicht allzu teuer sind und qualitativ nicht das aller letzte grüße
  7. ok, fehler lokalisiert es scheint an dem ipod zu liegen(classic 5G), habe heute einen nano angeschlossen, das menü zu bekommen war da kein problem. habe meine gewünschten einstellungen vorgenommen, und wieder den classic eingesteckt trotzdem ärgerlich, daß man erst über umwege sowas einstellen kann.....
  8. danke dir. die anleitung habe ich schon x-mal durchgelesen, komme aber nicht weiter. die passende firmware würde ich gerne instalieren, nur ich habe dar keine ahnung, wo ich die finde-die herstellerseite ist sowas von unübersichtlich, daß mir die worte fehlen.....
  9. den Ipod habe ich mehrmals resettet,ohne erfolg. ich würde gerne neue firmware draufspielen, nur-wo kriege ich sie her??? bei mir zeigt er beim start 4-4.14 an, was auch das zu bedeuten hat:confused::confused: langsam komme ich nicht weiter mit dem teil, so ein sch.....
  10. das wäre nett, ich komme nicht ins Menü, bzw. bin zu doof dafür:(
  11. DAS Menü ist nämlich das Problem-ich habe dar kein Menü!! ich geh auf CD6, dann Pfeil nach recht-passiert nix....was mach ich den falsch :confused:
  12. Hallo, habe meiner kugel heute den dension ice linkplus verpasst. als radio habe ich das "concert 2" model. hat eigentlich alles wunderbar geklappt, nur was die bedienung angeht-kommt mir das ganze ziemlich spanisch vor. 1. ich hätte gerne folgenden Zustand-der Ipod läßt sich ganz normal in dem Dock bedienen, schalte ich das Radio aus, dann geht er ebenfalls aus.Komischerweise hatte ich den Zustand, dann irgendwo zuviel gedrückt, jetzt läßt er sich im Dock nicht mehr bedienen:confused: 2. muss auf dem Ipod irgendetwas installiert werden, damit es mit dem Radio richtig kommuniziert??? wenn ja, wo finde ich die passende Firmware.Das IceLink ist auf das Audi Concert Radio abgestimmt. wer kann helfen???????????
  13. merkwürdig-mir wurde gesagt, die Umlenkrolle ist im Kit nicht enthalten.Die Auskunft bekam ich von zwei unterschiedlichen Händlern....wem soll man denn glauben
  14. die umlenkrolle kann bei dem verkäufer zusätzlich erworben werden, ebenfalls als original vw teil.
  15. hier will doch keiner sparen, schon garnicht mit den nachbauten! bei dem ebay-original kit ist nämlich keine umlenkrolle dabei-daher die frage...man, man, man
  16. Hallo, muss die Umlenkrolle beim Zahnriemenwechsel ebenfalls ausgetauscht werden?? grüße, elgrupo
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.