Zum Inhalt springen

Hasenmann

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Hasenmann

  1. Hallo, bei meinem 1,4 (Handschalter) ist der Rückwärtsgang verschollen. Statt dessen befindet sich nun in der Schaltstellung Rückwärts der 1. Gang. Der 3 ist an der Stelle des 1. Ganges und so weiter (der 2. fehlt logischerweise). Ich habe das gute Stück also zum Händler meines Vertrauens gebracht und die haben die Schaltung neu eingestellt (100,-€). Das hat genau 2 Wochen gehalten, seit gestern abend habe ich wieder exakt das selbe Problem. Sicher kann ich das gute Stück jetzt wieder einstellen (lassen) aber der Spaß muss ja eine Ursache haben. Woran kann das liegen? Gruß Ein A2 Neuling
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.