Zum Inhalt springen

mozart

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 TDI (75PS)

Wohnort

  • Wohnort
    Giessen

Leistung von mozart

  1. Hallo a2-D2, kompressor, Klappen, tempfühler, ausser Schläuche so zielich alles, sogar Dichtungen, glaube ich, ich war ja nicht dabei. Außerdem gas wurde vor 3 Wochen in meiner Anwesenheit gefüllt.
  2. Bei der Reparaturhäfigkeit letzte 2 Jahre ist es bald 2011 Model, oder
  3. Nächste Frage, immernoch a2, 1.4 TDI 3 Zylinder Bj 2011. Nach der Reparatur der Klima bei Meister, gibt es nach dem Herunterfahren der Klimaautomatik ein Geräusch wie schleifen oder Gluckern. Kann das Gasaustritt von der Anlage sein oder hat jemand andere Erfahrungen bzw. Kenntnisse ? Es soll ja schon vorkommen.
  4. bei meinenem tdi 1.4 3 zylinder ist temparatur auch tod, manchmal wacht es auf. Kann es an dem geber liegen, wo ist das ding? fühler ist neu gewechselt worden.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.