Zum Inhalt springen

Meiky

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.2 TDI

Wohnort

  • Wohnort
    Wolfsburg

Leistung von Meiky

  1. Fortsetzung: Zum Thema „mein 1,2L TDI springt nicht mehr in STOP-Stellung an“ Es lag an der Getriebegrundeinstellung (GGE). An alle, noch mal danke, für eure Hilfe.
  2. Hallo Mark Nach langen stöbern denke ich auch das es der Poti vom Kupplungsnehmerzylinder ist, werde nächste Woche meinen Mechaniker kontaktieren. Fortsetzung folgt!!! Gruß Meiky
  3. Hallo Mark Danke für deine Antwort. Der Zündschlüssel läst sich drehen wenn der Schalthebel auf STOP steht nur nicht starten, auf N springt er an. Gruß Meiky
  4. Hallo Indy Öl und Batterie sind OK. Danke für deinen Tip Gruß Meiky
  5. Hallo Leute Seit kurzen Startet mein 1,2L TDI nicht mehr in STOP-Stellung was er sonst immer machte. Frage: hat das auch schon jemand gehabt und woran hat es gelegen? Gruß Meiky
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.