Zum Inhalt springen

Fred

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 TDI (75PS)

Wohnort

  • Wohnort
    Vechta

Leistung von Fred

  1. Hallo, was darf ich für einen schwarzen A2 mit 48000 km, 2. Hand, erste war Audi Händler, gepflegt, natürlich auch scheckheftgepflegt, Winter-, Advance-, Stylepaket, Radio concert, Rückbank dreisitzig, Tempomat von Audi nachgerüstet, 6 Armfelgen auf Sommerreifen plus Alus mit Winterreifen verlangen? Ich hoffe die Pakete erklären die Extras, sonst fragen. Es geht darum, fahren wir ihn weiter oder schauen wir uns nach einem anderen Audi um. Im Internet kursieren sehr unterschiedliche Preise.Ein Foto des Autos im Anhang. Für ein paar Tipps wäre ich dankbar.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.