Zum Inhalt springen

andre.elmshorn

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von andre.elmshorn

  1. Schon mal danke für die Infos. Meine Frage nochmal etwas genauer: Mache ich irgendwas kaputt, wenn ich das Radio jetzt so drin lasse und es halt immer manuell an- und ausschalten muss? Welche billigeren Alternativen kennt ihr denn für so ein Interface?
  2. Liebe A2-Freunde, ich habe gerade in meinem A2 (Bj. 2000) das Radio Chorus 1 ausgebaut und das Chorus 2 eingebaut. Doch jetzt gibt es ein paar kleinere Probleme: 1. Wenn ich den Zündschlüssel abziehe, geht das Radio nicht automatisch aus bzw. wenn ich den Zündschlüssel drehe, geht es nicht automatisch an. 2. Ich würde gerne ein Ipod-Interface an den CD-Wechsler-Anschluss anschließen. Jetzt meine Fragen: zu 1.: Ist es schlimm oder gefährlich, wenn das mit dem Zündschlüssel nicht funktioniert? Ich habe kein Problem damit, das Radio manuell zu schalten. Was ist ggf. zu tun, wenn das Zündschlüssel-Problem technisch gefährlich ist? zu 2.: Wird das Radio dieses Ipod-Interface (iPod Adapter Interface für Audi mit 8-Pin Mini-ISO, Chorus, Concert, Symphony, Navi Plus - BigDogAudio) Ich wäre sehr froh, wenn ihr mir konkret auf die Fragen antworten könntet. Ich weiß, dass das hier sicher alles schon in irgendwelchen Threads steht, aber damit bin ich nicht so richtig klargekommen. Viele Grüße aus dem Norden! André
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.