Zum Inhalt springen

the_crown

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 Benz.

Wohnort

  • Wohnort
    71549

Leistung von the_crown

  1. Hallo, was ist denn ein G62? Das Bremssteuergerät wurde nicht auf verdacht getauscht, es wurde getauscht weil es wohl defekt war (Lt. Fehlerspeicher). Etwa 8 Wochen nach dem Tausch gingen die Probleme mit den Starten los (daher hab ich es erwähnt). An dem Auto haben sowohl Freie als auch Vertragswerkstätten geschraubt. Das Bremssteuergerät wurde soweit ich weis bei einer Freien Werkstatt getauscht. Gruß Dirk
  2. Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Es geht um das Auto meiner Mutter, ein A2, 1,4l Benziner Bj 2001. Das Auto springt schlecht bzw. teilweise gar nicht an. Schlüssel drehen, Anlasser dreht --> Motor will kommen, Schlüssel loslassen --> Motor aus. Manchmal springt er nach dem 2-3 Startvorgang an, manchmal geht das Spiel bis die Batterie leer ist. Das Problem tritt immer auf, egal ob kalt oder warm. Auch bei mehreren erfolgreichen Starts hintereinander ist das Problem da. Wenn das Auto einmal läuft, bleibt er auch an und läuft ohne Probleme. Die Motorkontrollleuchte ist aus. Folgende Komponenten sind schon getauscht worden: - Anlasser - Batterie - ESP/ABS Steuergerät Der Kriechstrom wurde auch gemessen, ohne Befund. Nun meine Frage: Gibt es hier die üblichen Verdächtigen? Danke und Gruß Dirk
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.