Zum Inhalt springen

a2freundandre

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von a2freundandre

  1. Hallo, ich habe (meiner Freundin) gestern einen A2 gekauft und würde gerne mal zum SChraubertreffen vorbeikommen. Wo und wann ist das nächste? Viele Grüße André
  2. 3.2.1... meins So das Auto ist gekauft. Wir sind eben mit einem Durchschnittsverbrauch von 4.9L/100Km die 300 Kilometer nach hause gefahren. Vielen Dank für Eure Antworten
  3. Hallo, Klimaautomatik ist natürlich mit dabei. Gruß André
  4. Hallo, ich möchte einen Audi A2 kaufen. Nun habe ich von einem Kollegen folgendes Angebot bekommen: Audi A2 Diesel mit 90PS Baujahr 2005 Farbe Schwarz 130.000 Kilometer Sitzheizung Style Paket FIS Radio mit Wechsler Grüne Plaktette Winterpaket Acoustic parking system Nebelscheinwerfer Sideguard Zahnriemen neu Bremsen neu 8-fach bereift Ich könnte den A2 für 8500€ bekommen. Ist der Preis gut? Vielen Dank André
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.