Zum Inhalt springen

KleinerMuck

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.6 FSI

Wohnort

  • Wohnort
    Schweiz

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistung von KleinerMuck

  1. Hi, Hatte gedacht den Einbau des TFL mache ich mal eben schnell am Sonntag,... Dann war mir die Fussraumverkleidung im Weg ,... Eine Schraube im Fussraum (Fahrerseite) habe ich ja gefunden. Aber dennoch ist die Verkleidung nicht abgegangen. Bevor ich jetzt einen irreparablen Schaden anrichte, wie bekommt man die ab? Die Klemme 15 liegt dann wo? Noch ein Frage, wie ich jetzt schon gesehen habe, sind die meisten Erklärungen, die ich so gefunden habe , für "Dieselchen" ich habe einen 1,6 FSI , nach dem was so alles anläuft, wenn man den Zündschlüssel dreht, dachte ich eigentlich eine Zündplus im Motorraum zu finden. Einen Vorschlag dazu ? Schon mal Danke im Voraus für alle sachdienlichen Hinweise Gruss Kleiner Muck
  2. Hi, Hatte gedacht den Einbau des TFL mache ich mal eben schnell am Sonntag,... Dann war mir die Fussraumverkleidung im Weg ,... Eine Schraube im Fussraum (Fahrerseite) habe ich ja gefunden. Aber dennoch ist die Verkleidung nicht abgegangen. Bevor ich jetzt einen irreparablen Schaden anrichte, wie bekommt man die ab? Die Klemme 15 liegt dann wo? Noch ein Frage, wie ich jetzt schon gesehen habe, sind die meisten Erklärungen, die ich so gefunden habe , für "Dieselchen" ich habe einen 1,6 FSI , nach dem was so alles anläuft, wenn man den Zündschlüssel dreht, dachte ich eigentlich eine Zündplus im Motorraum zu finden. Einen Vorschlag dazu ? Schon mal Danke im Voraus für alle sachdienlichen Hinweise Gruss Kleiner Muck P. S. die TFL im Opel Zafira brennen, war auch ein FingerÜbung, aber nicht so kompliziert wie im A2, da die Batterie hier vorne sitzt.
  3. Hallo, ich habe ein TFL der "neuen" Generation (Philips LED Daylight 4), dass an die Batterie und an das Standlicht angeschlossen wird Jetzt ist ja die Batterie beim A2 ziemlich weit weg von den Scheinwerfern! (Hatte ich irgendwie vergessen) Gibt es einen Anschluss im vorderen Bereich (nähe Motor) an denen ich die Batterie + abnehmen kann. "-" dürfte ich ja über die Masse am Fahrzeug bekommen ?! Bin keine Spezialist , bin aber sicher, dass mir hier einer einen Tip geben kann. Danke im Voraus Gruss Kleiner Muck
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.