Zum Inhalt springen

rapante

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 TDI (75PS)

Wohnort

  • Wohnort
    Bayreuth

Leistung von rapante

  1. Die Schalterbeleuchtung funktioniert. Aber keinerlei Innenleuchte auch nicht die Makeup-Spiegel oder Kofferraumleuchte - eben absolut null Innenlicht. edit: Ich habe ganz vergessen zu erwähnen, das das hier ein ganz tolles Forum ist, wo einem schnell geholfen wird!! Vilen Dank an alle.
  2. Danke für die schnellen Antworten. Ich denke auch, das es das KSG ist. Ich werde mich wohl an User LAU wenden, zwecks Reparatur. THX
  3. Hallo, bin neu hier und habe mich wegen eines ärgerlichen Defektes hier angemeldet. Mein A2 1.4 TDI (letzte Woche gebraucht von Privat gekauft), hat leider den Fehler, das keine der Innenleuchten funktioniert. Sicherungen sind überprüft und i.O. Nun habe ich hier im Forum ein wenig gesucht aber keinen konkreten Hinweis entdeckt. Kann es vielleicht das Komfortsteuergerät sein? FFB ZV usw. funktioniert einwandfrei. Danke schon mal für eure evtl. Hilfe. gruß - Dieter
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.